• Wir wünschen ein gutes neues Jahr!

    Wir wünschen ein gutes neues Jahr!

    Liebe Mitglieder, wir wünschen euch und euren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr 2023. Und damit das Jahr 2023 auch wirklich ein gutes wird, haben wir wie jedes Jahr uns Neujahrsanschießen auf dem Dorfplatz in Rothenturm abgehalten. Eure Vorstandschaft

  • Neue Webseite ist Online

    Neue Webseite ist Online

    Die neue Vereins-Webseite ist nun Online. Die Seite wurde komplett überarbeitet und ihr findet jetzt alle wichtigen Infos zum Verein wieder hier auf unserer Seite. In Zukunft werden wir hier immer wieder aktuelle Nachrichten posten. Auch der Terminkalender wird nun wieder mit allen wichtigen Veranstaltungen und Terminen gepflegt, so das ihr immer auf dem laufenden…

  • Weihnachts- und Königsschießen 2022/2023

    Weihnachts- und Königsschießen 2022/2023

    Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, dieses Jahr veranstalten wir wieder ein Weihnachts- und Königsschießen für alle Waffenarten. Dazu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen. Die Vorstandschaft freut sich auf eure zahlreiche Beteiligung. Unsere Senioren (ab 60 Jahren) können in der Wertung – Luftgewehr aufgelegt – am Weihnachtsschießen teilnehmen. Vom aufgelegt Schießen abgesehen, gelten dieselben Bedingungen wie…